www.Stone-Balance.de
Bali 2013

Nach zwei Jahren Pause mal wieder nach Asien, Süd-Ost, oder Süd-Süd-Ost, also schon unterhalb des Äquators und ziemlich weit im Osten, Australien ist nicht mehr weit, aber da müssen wir sowieso nicht hin, sind ja genug Australier hier aber Gottlob nur unten, ganz unten im Süden von Bali, und da bleiben die auch, in Kuta und Legian und da gibt es nunmal garantiert die schönsten Sundowner.... also raus aufs Moped und ab nach Padanbai, kann ich nur empfehlen, Blue Lagoon, White Sands Beach, Black Sands Beach, halten was sie versprechen und .... mehr verrat ich nicht, ist ja ein Geheimtipp! ..... Steine? Ja klar waren da überall Steine, schwarze vom Gunung Agung, die hat er auf der ganzen Insel verstreut und weisse, was gar keine Steine sind sondern Korallen, ideal zum Steine-Stapeln, beide! Konnte mich hier ziemlich ungeniert ausstapeln, nur die Götter schauten zu und ab und zu meine Mitreisenden und dann der Touristenbus, Papa macht Fotto von Mama und Mama will sich beim Ersteigen meines Stapelfelsens an meiner Skultur festhalten, dabei hielt die sowieso nur durch Zauberei, na ja, auf ein Neues! Immer am nächsten morgen war sowieso alles weg, macht nix, neuer Tag, neues Glück, Stapelglück! ...und einmal hab ich sie erwischt! Die Superwelle! Kommt bei Hochwasser, ganz plötzlich, und weg sind die Badelatschen, das Handtuch auch und die Stapel auch! Noch Fragen? : www.indonesien-reisen.de und dann war doch noch dieser Feitag, Nyepi,am Tag vorher werden die bösen Geister verbrannt bzw. die Dämonen verbannt, ins Wasser, ins Meer .... und dann, an Nyepi ist dann keiner da, weil nämlich alle zu Hause bleiben, auch wir, wirklich alle! Und keiner geht raus, gar keiner, nur die Tiere dürfen das und nachts wird kein Licht gemacht und Lärm sowieso nicht, einfach nur Ruhe, auch keine Kerzen, nichts! Und dann, nachts, die Sterne, whow !

Bali Stones
Zurück zur Homepage