www.Stone-Balance.de
Mallorca März 2011

Nach dem wir in den letzten 30 Jahren fast die ganze Welt bereist hatten, naja, zumindest über 30 Länder, sollte es jetzt einmal Mallorca sein und: es hat uns gefallen, sehr gut sogar, fahren wir bestimmt nochmal wieder hin! Zu tun gab es ja genug für mich, Langeweile kam nicht auf und nach einer Woche hatte ich so an die 30 bis 40 Stapel hinterlassen, unten eine kleine Auswahl. Sehr empfehlenwert: Port Soller und seine schöne Umgebung. Dort hatten wir einen kleinen, asiatisch anmutenden Holzbungalow mit schönem tropischen Garten, den ich durch ein paar Steinstapel meiner Meinung nach noch etwas verschönert habe und für Steinstapler, die gerne Publikum bei ihrer Beschäftigung haben (wozu ich eher nicht gehöre): die Uferpromenade von Port d' Anratx mit schönen aufgeschütteten Steinen, die alle nur darauf warten mal im Mittelpunkt zu stehen!

stone-balance-mallorca
Zurück zur Homepage