www.Stone-Balance.de
Türkei - November 2010
Zwei Monate nach dem ich mein neues Hobby, meine neue Berufung, meinen neuen Beruf in mir entdeckt hatte, flogen wir, Ruth und ich, noch mal eben im November in die Türkei. Und da war es schön, schön warm, meistens jedenfalls, abends nicht, aber dafür gab es in Cesme heisse Quellen, im Hafenbecken und im düsteren, riesengroßen, nach Schwefel riechendem Hotelpool mit naturgwärmter heißer Quelle von ganz, ganz unten, ganz für uns alleine, aber selbst gesucht, nicht pauschal, und schöne Steine, Steine Steine Steine, und gutes Essen, hervorragendes Essen! Die Türken sind die Thailänder Europas, was das Kochen betrifft. Und sehr zu empfehlen für Steine Stapler: Kusadsi (eigentlich ohne i-punkt geschrieben, aber das finde ich gerade nicht) schöne lange Uferpromede mit gaaaannnzzzzzz vielen Steinen, nicht zu groß und nicht zu klein, gerade richtig! ...zum Stapeln! Und ausser mir kommt da auch keiner hin, kann man also ruhig stehen lassen ohne Angst zu haben, dass sie jemandem auf den Fuß fallen. Sind aber am nächsten Tag doch wieder weg, oder umgefallen, vom Wind, nein, wohl eher vom Wasser! Na egal, neuer Tag, neues Glück, nur den Foto vergessen, schade! Dafür war er dann dabei beim Ausflug in die Berge und zum anderen Strand mit anderen Steinen, eher kleinen.
stone balancing Türkei
Zurück zur Homepage